Logo

Die Malas der Elemente 88 €

(incl. 19% MWSt zzgl. Versandkosten)

Aus 108 facettierten Achatperlen (6mm) gefertigt und mit Quaste  von 40 cm lang


Bild "Elemente Malas:elemente-620.jpg"

Jede dieser Malaketten steht mit ihrer Farbe für eins der fünf Elemente Wasser, Feuer, Wind, Erde und die Kraft der Liebe und des Mitgefühls.

Die Elemente Malas sind aus facettierten Achatperlen gefertigt. In jede Mala wurde eine Perle in Form eines Unendlichen Knoten verarbeitet. Der endlose Knoten symbolisiert mit seinen Überschneidungen ohne Anfang und Ende Buddhas unendliche Weisheit und Mitgefühl.

Achat gibt uns Ausgeglichenheit und Harmonie für Körper, Geist und Seele. Er wird oft als Schutzstein getragen und hält negative Energie fern. Der Achat erleichtert klares Denken und die Konzentration auf die gegenwärtige Aufgabe. Er fördert Inspirationen aus der geistigen Welt.

Folge deiner inneren Stimme, deiner Intuition und finde dein persönliches Element.



Bild "Elemente Malas:elemente2-500.jpg"

Bild "Elemente Malas:elemente.jpg"